SR 1 Unplugged mit Mighty Oaks (Foto: Dirk Guldner)

Mighty Oaks

 

Termin: 21.02.2020 - 20 Uhr

Ort: Luxemburg, Rotondes

Tickets: an allen bekannten Vorverkaufsstellen.   

Zurzeit arbeiten Mighty Oaks noch an ihrem neuen Studio-Album. Die Daten für ihre nächste Tour stehen dagegen schon fest. Am 21. Februar 2020 spielt die Folkband in den 'Rotondes' in Luxemburg. Und bis dahin wollen die Musiker auch den neuen Longplayer am Start haben.

Ihre Live-Qualitäten haben Mighty Oaks ja schon mehrfach in der Region unter Beweis gestellt. Und zwar sowohl im großen Rahmen wie beim Saarbrücker Altstadtfest 2017 auf der SR 1-Bühne vor tausenden von Besuchern als auch im kleinen Kreis. So waren die drei bei unserer exklusiven Konzertreihe 'SR 1 Unplugged' zu Gast und haben alle mit ihrem Indie-Folk begeistert.

Als Ian Hooper, Craig Saunders und Claudio Donzelli 2010 an ihrer ersten EP arbeiteten, war nicht nur die Welt noch eine andere, sondere auch sie selbst. Inzwischen sind aus den Jungs Väter geworden. Die Musiker haben sich privat und beruflich in Berlin etabliert sowie einige der weltweit wichtigsten Festivals und hunderte von Shows gespielt. Jetzt kehren sie in die Region zurück!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja