Mando Diao  (Foto: Veranstalter)

Mando Diao

 

Termin: 25.08.2019 - 19 Uhr

Ort: Luxemburg, Den Atelier

Tickets: an den bekannten Vorverkaufsstellen

Mit Songs wie 'Dance With Somebody' und 'Black Saturday' haben Mando Diao zahlreiche Hits gelandet. Die 1999 gegründete Rock-Band aus Schweden veröffentlichte sieben erfolgreiche Alben. Doch 2015 trennte sich Sänger Gustaf Norén von Mando Diao.

Aber die Gruppe hatte zum Glück schon immer zwei Frontmänner. Und so haben der Sänger und Gitarrist Björn Dixgard und die anderen Mitglieder beschlossen, weiterzumachen.

Nach einer Phase der Neuorientierung wurde schließlich 2017 das Album 'Good Times' veröffentlicht. Damit haben es Mando Diao in Deutschland bis auf Platz elf der Charts geschafft.

Nun sind die Schweden wieder live unterwegs. Getreu ihrem Album 'Good Times' möchte die Band ihren Fans am Sonntag, 25. August, 'Gute Zeiten' im Den Atelier in Luxemburg bereiten.