Leslie Clio  (Foto: Hannes Caspar)

Leslie Clio

 

Termin: 02.05.2020 - 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr)

Ort: Saarbrücken, Garage

Tickets: an allen bekannten Vorverkaufsstellen.   


Nach ihren Auftritten bei den 'Night Of The Proms 2019'-Konzerten geht es für Leslie Clio 2020 wieder auf eigene Tour. Am Samstag, 2. Mai, kommt die rastlose Künstlerin unter dem Titel 'Girl With A Gun Tour 2020' in die Saarbrücker Garage.

Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums im Jahre 2013 kann Leslie Clio auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken: Sie erhielt eine Echo-Nominierung, landete Hits wie 'I Couldn’t Care Less', 'Told You So' und 'My Heart Ain’t That Broken', konnte Millionen von Video- und Spotify-Streams verbuchen. Zudem war die Sängerin deutsches Jurymitglied beim 'Eurovision Song Contest' und hatte von 'Inas Nacht' bis zu 'Sing Meinen Song' zahlreiche Auftritte im Fernsehen.

Aber auch live ist Leslie viel unterwegs. Neben eigenen Tourneen trat sie auf Festivals wie 'Rock am Ring' und 'Rock im Park' auf und gab Support-Shows für Keane, Phoenix sowie Joss Stone.

Zurzeit arbeitet Leslie an ihrem vierten Studioalbum. Vielleicht gibt es den ein oder anderen neuen Song ja bereits bei ihrem Konzert am 2. Mai in der Saarbrücker Garage live zu erleben... .

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja