SR 1 Unplugged Johannes Oerding (Foto: Dirk Guldner)

Johannes Oerding

 

Termin: 29.01.2022 - 20 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)

Ort: Saarlandhalle Saarbrücken

Tickets: Ausverkauft!

Konzert erneut verschoben

Die ursprünglich für den 24.03.2020 geplante Veranstaltung wurde bereits auf den 12.10.2020, dann auf den 06.04.2021 verlegt und nun noch einmal auf den 29.01.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Alle seiner bisherigen fünf Alben wurden mit Edelmetall prämiert und die Hallen seiner Konzerte werden immer größer. Johannes Oerding ist aus dem deutschsprachigen Musikgeschäft nicht mehr wegzudenken.

Im März 2019 wurde die Single 'An guten Tagen' des Pop-Musikers veröffentlicht. Der Song war ein erster Vorgeschmack auf sein neues Album, das im November 2019 folgte.

Zuvor ist Johannes in der aktuellen Staffel des preisgekrönten TV-Formates 'Sing Meinen Song' mit dabei. Dabei interpretiert er Lieder seiner Kollegen wie Jeanette Biedermann und Milow auf seine ganz persönliche Weise. Gleichzeitig werden seine Hits wie 'Kreise', 'Alles Brennt' und 'Leuchtschrift' von seinen Mitstreitern in noch nie gehörten Versionen performt.

Trotz der Top-Quoten steht fest: Johannes Oerding liebt nichts mehr, als live auf der Bühne zu stehen und zusammen mit seiner perfekt eingespielten Band aufzutreten. Das hat der Sänger und Songschreiber auch bei seinen Konzerten in der Region schon mehrfach bewiesen. Ob im kleinem Rahmen bei 'SR 1 Unplugged' oder auf der großen Bühne beim 'SR 1 Alm Open Air' - er begeistert stets sein Publikum.

2022 geht es für Johannes nun wieder auf Tour. Mit einer komplett neuer Live-Show und Bühnen-Produktion ist er in insgesamt 27 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Am 29. Januar 2022 macht Johannes Oerding in der Saarlandhalle Saarbrücken Station.


Rückblick:

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja