SR 1 Burg Open Air mit GENTLEMAN am 18.09.2020 in Illingen (Foto: Dirk Guldner)

SR 1 Burg Open Air mit GENTLEMAN

 

Termin: 17.09.2020 bis 18.09.2020

Beginn: jeweils 20 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)

Ort: Illingen, Burgplatz

Tickets:
18.09.2020: AUSVERKAUFT!
17.09.2020: ZUSATZSHOW


Sommer-Feeling auf dem Illinger Burgplatz: Ein Konzert war nicht genug, für seine Fans gab GENTLEMAN noch eine Zusatzshow! Bei beiden Konzerten begeisterte der erfolgreiche Reggae-Musiker dabei sein Publikum mit dem passenden Soundtrack zum Sommer-Ausklang. Und trotz aller Corona-Auflagen waren Künstler und Fans gut drauf und hatten ihren Spaß:


Außergewöhnliche Zeiten führen zu außergewöhnlichen Events. Der erfolgreiche Reggae-Künstler aus Osnabrück hat seine musikalische Komfortzone verlassen und sein erstes deutschsprachiges Album veröffentlicht. Schon die erste Single „Ahoi“ zeigt eindrucksvoll, wie schwerelos und natürlich es ihm gelingt, seinen charakteristischen Gesangsstil und seine Themen in seine Muttersprache zu transferieren.

Besucherstimmen vom Konzert
Audio
Besucherstimmen vom Konzert

Der Musiker verbrachte knapp drei Jahre im Studio. Nicht um sich neu zu erfinden, denn das hat er sicherlich nicht nötig, sondern um seine Musik ganz bewußt weiterzuentwickeln, aber auch um Bilanz zu ziehen und Gedanken und Gefühle neu zu ordnen.

Beim SR 1 Burg Open Air hat GENTLEMAN mit seiner Evolution Band an zwei Abenden hintereinander ein musikalisches Feuerwerk gezündet und dabei nicht nur Songs aus seinem langen Hitkatalog performt, sondern auch seine erste deutschsprachige Single präsentiert.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja