Plakat: Die Fantastischen Vier beim 'Luxexpo Open Air' (Foto: Atelier)

Die Fantastischen Vier

 

Termin: 17.07.2021 - Einlass ab 17.30 Uhr

Ort: Luxemburg, 'Luxexpo Open Air' (10 Circuit de La Foire Internationale)

Tickets: ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Ihr bisher letztes Open Air in der Region war auch für die Fantastischen Vier etwas besonders: 15.000 Besucher fieberten und feierten mit der Kult-Band im Alten Bosenbachstadion in St. Wendel. Zuerst sorgte das Fußball-WM-Spiel der deutschen Nationalelf gegen Schweden, das Thomas D., Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon zusammen mit ihren Fans auf Großbild-Leinwand mitverfolgten, für Spannung. Und nach dem 2:1 Sieg stand dann einer ausgelassenen Party nichts mehr im Wege.

Die Fantastischen Vier in WND (Foto: SR 1/Marko Völke)

Die Höhepunkte des Konzertes wurden sogar im Fernsehen übertragen. Nach diesem unvergessenen Auftritt kommen die 'Fantas' nun 2021 erneut in die Region - und das wieder live und unter freiem Himmel. Am 17. Juli stehen sie beim 'Luxexpo Open Air' in Luxemburg auf der Bühne.

Das 1989 gegründete Stuttgarter Quartett gehört inzwischen mit rund sieben Millionen verkauften Platten und Downloads, zahlreichen Auszeichnungen und ausverkauften Tourneen zu den erfolgreichsten nationalen Größen und gilt zugleich als Deutschlands dienstältester Rap-Act. Zahlreiche Hits wie 'Troy', 'MFG' und 'Sie ist weg' aus mittlerweile zehn Studioalben sorgen dafür, dass inzwischen mehrere Generationen von Fans bei ihren Konzerten gemeinsam feiern.

Smudo und Michi Beck waren zudem von 2014 bis 2018 Coaches bei der TV-Show 'The Voice Of Germany' und haben mit ihren Kandidatinnen Charley Ann Schmutzler und Jamie-Lee Kriewitz bereits zwei Mal gewonnen. Ab 2021 nehmen die beiden nun bei der neunten Staffel von 'The Voice Kids' auf den Coaches-Sesseln Platz.

Zudem soll es 2021 für die 'Fantas' wieder auf große Tour gehen. Und dabei darf natürlich auch ein Live-Auftritt in der Region nicht fehlen. Getreu ihrem Hit 'Zusammen' können ihre Fans am 17. Juli beim 'Luxexpo Open Air' gemeinsam feiern.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja