Dermot Kennedy (Foto: Musikverlag)

Dermot Kennedy

 

Termin: 28.03.2023 - 20 Uhr

Ort: Luxemburg, Luxexpo The Box

Tickets: bei den bekannten Vorverkaufsstellen und auf atelier.lu

Der irische Sänger und Songwriter Dermot Kennedy schafft es immer wieder, die Fans mit seiner Stimme in seinen Bann zu ziehen und für einen Abend in eine andere Welt zu entführen. In seinen gefühlvollen Popsongs integriert er stets elektronische und moderne Beats. Seine Musik überzeugt nicht nur auf seinen Tonträgern, sondern besonders bei herausragenden Live-Auftritten!

Dermot Kennedy (Foto: Shervin Lainez)

Dermot wurden bereits vier Gold-Auszeichnungen der deutschen Single Charts verliehen - und zwar für folgende Songs: "Power Over Me", "Giants", "Outnumbered" und "Meduza’s Paradise" feat. Dermot Kennedy.

Sein neues Album „Sonder“ hat der irische Musiker für Anfang November 2022 angekündigt. Vorab hat er schon mal einen Appetithappen herausgebracht: Der Song „Kiss Me“ dreht sich um starke Gefühle und wie es ist, diese auszuleben als gäbe es kein Morgen mehr. Dermot beschreibt zum Beispiel die Intensität der Liebe als etwas Schönes, an dem es sich lohnt festzuhalten.

Dermot Kennedy ist in jedem Fall ein Künstler, den man live erlebt haben sollte!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja