Christina Stürmer  (Foto: Polystar / Ingo Pertramer)

Christina Stürmer

  08.01.2019 | 12:00 Uhr

Termin: 26.04.2019 - 19 Uhr (Einlass: 18 Uhr)

Ort: Saarbrücken, Garage

Tickets: 46,- Euro an den bekannten Vorverkaufsstellen

Mit ihrem aktuellen Album 'Überall zu Hause' hat sich Christina Stürmer auf neues Terrain gewagt. Das Werk ist für sie eine deutliche künstlerische Weiterentwicklung. Trotz aller Neuerungen ist sie echt und authentisch geblieben. Und ihre Fans sind den Weg mit ihr gegangen. Das Album schaffte es bis auf Platz sieben der deutschen Charts.

Nun brennt die 36-Jährige darauf, endlich ihr neues Werk auch live vorstellen zu können. Um ihre Erlebnisse und Fundstücke, ihre Lebensweisheiten und Schätze auch persönlich mit ihren Fans zu teilen, geht sie 2019 wieder auf Tour. Getreu dem Titel 'Überall zu Hause' darf dabei natürlich auch ein Konzert im Saarland nicht fehlen.

In der Region ist Christina schon seit dem Beginn ihrer erfolgreichen Karriere immer wieder aufgetreten - und das sowohl im kleinen, exklusiven Rahmen bei SR 1 Unplugged als auch auf großen Open-Airs wie bei der 'Emmes' und beim 'SR 1 Alm Open Air'. Am Freitag, 26. April, kommt sie nun mit ihrer Band in die Saarbrücker Garage.

Pro verkauftem Ticket geht ein Euro an den Verein 'Brustkrebs Deutschland e.V.'. 'Überall zu Hause' zu sein bedeutet für Christina Stürmer eben auch Teilen und Helfen.


Mehr zu Christina Stürmer:

Zu Gast im Studio (Dezember 2018)
Christina Stürmer
Ob im kleinen Rahmen wie bei SR 1 Unplugged oder auf den großen Bühnen wie bei der 'Emmes' und dem 'SR 1 Alm Open Air' - Christina Stürmer ist bei SR 1 immer wieder ein gern gesehener Gast. Jetzt war die österreichische Pop-Rock-Sängerin erneut auf dem Halberg, um ihr aktuelles Album 'Überall zu Hause' vorzustellten.

Artikel mit anderen teilen