Bryan Adams - Ultimate (Foto: Universal Music Group)

Bryan Adams

  13.04.2018 | 17:00 Uhr

Termin: 24.06.2018 - 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr)

Ort: Esch-sur-Alzette, Rockhal

Tickets: 67 Euro zzgl. Gebühren bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mit seiner "Ultimate"-Tour kehrt Bryan Adams zum Sommeranfang nach Deutschland und Luxemburg zurück. 'Ultimate' lautet auch der Titel seines neuen Albums, das zwei brandneue Tracks plus alle Hits enthält. Und die dürfen natürlich auch bei den aktuellen Konzerten des kanadischen Rockstars nicht fehlen.

Bryan Adams gilt weltweit als einer der faszinierendsten Live-Musiker. Seine energiegeladenen Auftritte, die Leichtigkeit seiner Bühnenpräsenz und seine unverkennbare Stimme sorgen für beste Unterhaltung.

Schon seit über drei Jahrzehnten ist Bryan Adams erfolgreich im Geschäft. Seine Tonträger eroberten die internationalen und deutschen Charts und erreichten multiplen Gold- sowie Platinstatus. Seine Hitsingles entwickelten sich zu Rock-Hymnen und seine Konzerte sind Adrenalin pur.

Während seine Erfolge stets die internationalen Charts dominierten, zog er die Massen mit absoluter Natürlichkeit und überschäumender Spielfreude in den Bann. Der Musiker hat über 65 Millionen Tonträger verkauft in mehr als 40 Ländern Nummer-Eins-Erfolge gelandet.

Auf der aktuellen Tour präsentieren Bryan Adams und seine langjährigen Begleiter Keith Scott (Leadgitarre), Mickey Curry (Drums), Gary Breit (Keyboard) und Norm Fisher (Bass) eine Show, bei der sich Hits und Highlights aneinander reihen.

Mitte der 80er erlangte der Kanadier mit seinen „Reckless“-Klassikern „Summer Of ‘69“, „Somebody“ und „Run To You“ sowie „Cuts Like A Knife“ Weltruhm. Auch in den 90er Jahren konnte er mit "Everything I Do“, „Please Forgive Me“, „All For Love“ und „Have You Ever Really Loved A Woman“ vier Mega-Hits verbuchen. Energiegeladene Lieder und rauer Gesang, aber auch Balladen gelten als seine Markenzeichen. So ist „Everything I Do“ aus dem Robin Hood-Film als eine der erfolgreichsten Singles aller Zeiten in die Rockgeschichte eingegangen.

Bryan Adams live – das sind mehr als zwei Stunden ungebremste Energie und totales Engagement, analog zu dem Versprechen seines Millionensellers „Let’s Make A Night To Remember“. Es ist, wie es seine Rockhymne „Straight From The Heart“ treffend beschreibt: Direkt von seinem Herzen in die seiner Fans.

Artikel mit anderen teilen