Beat it! Das Musical über den King of Pop! (Foto: Popp Concerts)

Beat it! Das Musical über den King of Pop!

  30.10.2018 | 15:00 Uhr

Termin: 18.04.2019 - 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Ort: Saarbrücken, Saarlandhalle

Karten: an den bekannten Vorverkaufsstellen

Zum 60. Geburtstags der Pop-Ikone feierte am 29. August 2018 'Beat it! Das Musical über den King of Pop!' seine Premiere in Deutschland. Bei der Welturaufführung in Berlin im Theater am Potsdamer Platz waren zahlreiche Promis, darunter der Bruder von Michael, Jermaine Jackson, dabei: „Das ist eine der besten Michael-Jackson-Shows, die ich jemals gesehen habe“, schwärmte er.

Im November 2018 startet nun die Europa-Tournee von 'Beat it!' in München. Bis Mai 2019 sind Gastspiele in über 70 Städten alleine im deutschsprachigen Raum geplant. Am 18. April kommt das Musical in die Saarlandhalle Saarbrücken.

Die zweistündige Hommage von dem Erfolgs-Produzenten Oliver Forster zeigt in spektakulären Bildern Michaels erste Schritte im Musikbusiness mit den 'Jackson 5', seine unvergleichliche Solokarriere aber auch seine persönlichen Veränderungen. Die aufwendige Bühnenshow präsentiert dabei live 25 der größten Jackson-Hits – wie 'ABC', 'Billie Jean', 'Dirty Diana', 'Thriller', 'Man In The Mirror' und natürlich 'Beat It' – in Choreografien nahe am Original.

Produzent Oliver Forster hat mit seiner Firma bereits die Musical-Biographien 'All You Need Is Love! - das Beatles-Musical', 'Thank You For The Music – die Abba Story als Musical', 'Simply The Best - das Musical' und 'Elvis – Das Musical' erfolgreich auf Tournee gebracht. 2017 landete er zudem mit 'Falco – das Musical' eine der erfolgreichsten Tour-Produktionen der vergangenen Jahre in diesem Bereich.

Artikel mit anderen teilen