Logo 90er live Party  (Foto: SR)

Back for Good – 90s Party

 

Termin: 23.12.2022 - 20 bis 3 Uhr

Ort: Saarbrücken, Saarlandhalle

Tickets: bei den bekannten Vorverkaufsstellen

Einlass: ab 18 Jahren


Was macht ihr am Vortag von Heilig Abend? Kein Plan – Langeweile angesagt? Dann haben wir was für Euch! SR 1 präsentiert: Back for Good – Die 90s Party am Freitag, 23. Dezember, ab 20 Uhr, in der Saarlandhalle Saarbrücken.

Man will es vielleicht nicht wahrhaben, aber auch die 90er Jahre sind mittlerweile lange Vergangenheit und die Partygänger von damals damit jenseits der 40er. Doch die Musik dieses Jahrzehntes ist immer noch jung geblieben. Davon zeugen die 90er Partys in den Clubs.

Jeder kennt sie, die Partykracher der 90er. Unendlich viele Stars haben sich damals auch in der Saarlandhalle die Klinke in die Hand gegeben. Grund genug, dieser Dekade dort mal wieder eine fette Party zu widmen!

Doch die 'Back for Good'-Party' wird nicht einfach eine Disco werden. Und so sind gleich mehrere Live-Acts aus den 90ern - und zwar die Originale - mit von der Partie:

  • die Vengaboys

  • Captain Jack

  • und DJ Quicksilver

Zudem heizen Euch folgende DJs ein:

  •  Tama & Gotchi - Die Original 'Back for Good'-DJs aus dem ehemaligen Club 'Seven' servieren Hits nonstop.

  • Volker Gebhardt - Das Urgestein der Saarbrücker Tanzszene bringt auf einem weiteren Floor mit einem 80er-Special die Menge zum Abtanzen. 

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja