Alvaro Soler (Foto: Christoph Köstlin)

Alvaro Soler

 

Termin: 07.10.2022 - 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr)

Ort: Luxemburg, Den Atelier

Tickets: Ausverkauft!


Quasi direkt von der Universität, wo er Industriedesign studiert hat, katapultierten seine Songs Alvaro Soler in ganz Europa und Lateinamerika in die Charts sowie auf die Bühnen der ganzen Welt. Seitdem dem spanisch-deutschen Musiker 2015 sein Durchbruch gelungen ist, hat er Hits wie 'Sofia', 'El Mismo Sol' und 'La cintura' gelandet, über 80 Gold- und Platin-Auszeichnungen erhalten und zwei Millionen Alben verkauft. Zudem erzielte er über 2,5 Milliarden Audiostreams auf allen Plattformen und über 1,5 Milliarden Videostreams.

Doch damit nicht genug: Alvaro trat mit Weltstar J-Lo in Las Vegas und Miami auf, saß in der italienischen Ausgabe der TV-Show 'X Factor' in der Jury und war in Deutschland in den Fernseh-Hits 'The Voice Kids' und 'Sing meinen Song' zu sehen.

2021 legte der Musiker dann bereits sein drittes Album 'Magia' nach. Zudem wirkte er als Synchronsprecher in dem Disney-Film 'Encanto' und als Coach bei 'The Voice Kids' mit

Mit den Titeln aus seinem aktuellen Album und natürlich seinen Hits ist Alvaro nun endlich wieder live unterwegs. Am 7. Oktober macht er auf seiner 'Magia European Tour 2022' in Luxemburg Station.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja