Nico Santos im SR 1-Studio (Foto: Nico Santos im SR 1-Studio)

Nico Santos

 

Termin: 20.05.2022 - 19 Uhr

Ort: Luxemburg, Den Atelier

Tickets: Das Konzert ist ausverkauft!


2018 wurde Nico Santos zum Durchstarter des Jahres gekürt. Seine Hits 'Rooftop', 'Safe' und 'Oh Hello' ließen ihn zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler des Jahres 2018 aufsteigen. Seine Ohrwürmer wurden fast 110.000 Mal von den Sendern gespielt. Und so stellte der Musiker selbst internationale Superstars wie Pink oder Ed Sheeran in den Schatten.

Zudem hat Nico seit seinem Durchbruch zahlreiche Nominierungen für renommierte Preise erhalten und konnte unzählige Gold- und Platin-Awards für mehr als 400 Millionen Audio- und Videostreams seiner Tracks ergattern.

Mit Hits wie 'Unforgettable', der zusammen mit Lena entstandenen Single 'Better' oder dem Track 'Play with Fire' konnte der Singer-Songwriter seine Erfolgsgeschichte fortsetzen. Inzwischen hat er bereits über vier Millionen Tonträger verkauft.

Kürzlich hat Nico nun zusammen mit dem DJ und Produzent Topic seinen neusten Hit vorgelegt. Bereits mit dem Titel 'Home' konnten die beiden 2015 einen Erfolg verbuchen. Jetzt haben sie sich wieder zusammengetan. Und auch Robin Schulz und die deutsche DJ-Legende Paul Van Dyk sind an der Neubearbeitung dessen 90er-Kultsongs 'For An Angel' beteiligt.

Aus der Hymne der elektronischen Trance-Welle haben sie gemeinsam einen poppigen Remix mit dem Titel 'In your Arms (For an Angel)' gemacht. Neu daran ist der Gesang, den es in der ursprünglichen Version nicht gegeben hat. Diesen Part übernimmt Nico Santos.

Mit seinen aktuellen Songs und natürlich auch seinen Hits kommt er nun zum ersten Mal nach Luxemburg ins Den Atelier. Wer Nico schon auf dem ein oder anderen Festival wie zum Beispiel beim 'SR-Ferien Open Air St. Wendel' erlebt hat, weiß, wie viel Power und Leidenschaft er bei seinen Live-Auftritten an den Tag legt.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja