Die MSC Opera (Foto: MSC Kreuzfahrten)

Mit SR 1 in die Ägäis

 

Unsere diesjährige Hörerkreuzfahrt führte über das östliche Mittelmeer bis zu den griechischen Inseln. Mit dabei: SR 1 Moderator Thomas Rosch, der den Daheimgebliebenen Eindrücke von der Reise und Grüße unserer Reisegruppe übermittelt hat.

VIDEO

Mykonos und Santorin
Video
Mykonos und Santorin
Auf ihrer Fahrt durch die Ägäis hat die SR 1 Reisegruppe auch Mykonos und Santorin kennen gelernt. Dort gab es so einiges zu erkunden. SR 1-'Kapitän' Thomas Rosch berichtet

SR 1 Hörerkreuzfahrt 2019

AUDIO

"Ein Erlebnis vom Feinsten"
Audio
"Ein Erlebnis vom Feinsten"
Gut eine Woche lang ging es für die SR 1 Hörer auf Kreuzfahrt in die Ägäis. Es gab viel zu sehen und zu erleben, und auch an Bord der MSC Opera haben sich die Urlauber wohl gefühlt. Hier noch ein paar letzte Grüße, bevor es wieder in Richtung Heimat geht.

SR 1 Hörerkreuzfahrt 2019


Die schönsten Bilder der Reise


Die Reiseroute führt diesmal: in die Ägäis!

Die Reiseroute der SR 1 Hörerkreuzfahrt 2019 (Foto: Anton Götten Reisen)

Unsere elfte SR 1 Hörerkreuzfahrt führte die SR 1 Gruppe zunächst nach Venedig, dort ging es an Bord der 'MSC Opera'. Das Kreuzfahrtschiff steuerte dann die Häfen an von Kotor in Montenegro, Mykonos, Santorin und Korfu in Griechenland sowie Bari in Italien. Bei den jeweiligen Landausflügen gab es für die SR 1 Reisegruppe viel zu sehen und zu entdecken.

Das Pooldeck der  MSC Opera  (Foto: MSC Kreuzfahrten)

Aber auch an den Seetagen an Bord der luxuriösen MSC Opera hat sich niemand gelangweilt. Dafür sorgt u.a. das breite Unterhaltungs-Angebot an Bord wie Theater, Disco oder der 'Spray Park' mit spaßigen Wasserspielen, Verwöhn- und Fitnessbereiche vom Joggingpfad bis zur Wellness-Oase. Dazu kommen die verschiedensten Bars und Restaurants mit allen erdenklichen kulinarischen Köstlichkeiten.

Viel Spaß auch an Bord mit SR 1 !

Zur Erholung ein Drink an Bord (Foto: SR 1)

Auch diesmal war SR 1 Moderator Thomas Rosch wieder mit dabei, hat die SR 1 Hörerinnen und Hörer zum SR 1 Cocktail-Empfang eingeladen und zur beliebten SR 1 Quizshow!

Das war wieder eine spannende und unterhaltsame Reise voller unvergesslicher Eindrücke und interessanter Impressionen, mit Kultur und jeder Menge Spaß.


Hinweis :
Veranstalter der Reise ist Anton Götten Reisen (Saarbrücken, Faktoreistraße 1). Der Saarländische Rundfunk ist nicht Veranstalter und auch nicht Vermittler der Reise und haftet daher weder für die Beschaffenheit der Reiseleistung, noch für mögliche Personen-, Sach- oder Vermögensschäden, die durch die Teilnahme an der Reise entstehen können. Die Geltendmachung von Rechts- oder Sachmängeln gegen den Saarländischen Rundfunk ist ausgeschlossen.


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja