Die MSC Opera (Foto: MSC Kreuzfahrten)

SR 1 Hörerkreuzfahrt 2019

 

Auch 2019 gehen wir mit den SR 1 Hörern wieder auf Kreuzfahrt - und das bereits zum elften Mal! Vom 6. bis 13. Oktober geht es diesmal in die Ägäis. SR 1 Moderator Thomas Rosch ist wieder mit an Bord - diesmal auf der MSC Opera. Wer dabei sein will, kann die Reise jetzt schon buchen.

Die Reiseroute führt: In die Ägäis!

Die Reiseroute der SR 1 Hörerkreuzfahrt 2019 (Foto: Anton Götten Reisen)

Zu unserer elften SR 1 Hörerkreuzfahrt bringt uns ein komfortabler Reisebus nach Genua, dort gehen wir an Bord der 'MSC Opera'. Auf unserer Reiseroute stehen dann die Häfen von

- Kotor (Montenegro)
- Mykonos (Griechenland)
- Santorin (Griechenland)
- Korfu (Griechenland)
- und Bari (Italien).


Sie sind Ausgangspunkte für interessante Landausflüge.


Daneben kann man sich auch an Bord der 'MSC Opera' bestens erholen. Auf diesem luxuriösen Kreuzfahrtschiff wird es an den Tagen auf See ganz sicher nie langweilig.

Das Pooldeck der  MSC Opera  (Foto: MSC Kreuzfahrten)


Dafür sorgen unter anderem Unterhaltungs-Angebote an Bord wie Theater, Disco oder der 'Spray Park' mit spaßigen Wasserspielen, Verwöhn- und Fitnessbereiche vom Joggingpfad bis zur Wellness-Oase. Dazu kommen die verschiedensten Bars und Restaurants mit allen erdenklichen kulinarischen Köstlichkeiten.

Viel Spaß auch an Bord mit SR 1 !

Auch diesmal ist SR 1 Moderator Thomas Rosch wieder mit dabei: an Land und an Bord. Er lädt die SR 1 Hörerinnen und Hörer zum SR 1 Cocktail-Empfang ein und zur beliebten SR 1 Quizshow!

Zur Erholung ein Drink an Bord (Foto: SR 1)

Das wird eine spannende und unterhaltsame Reise voller unvergesslicher Eindrücke! Denn auch diese SR 1 Kreuzfahrt bietet wieder eine schöne Gelegenheit, zusammen mit SR 1 Hörerinnen und Hörern viele interessante Impressionen zu sammeln, viel Kultur zu erleben und zugleich auch an Bord zu entspannen!

Buchung

Buchen kann man die SR 1 Hörereise beim Veranstalter:
Anton Götten Reisen in Saarbrücken, Faktoreistraße 1
oder direkt telefonisch unter (06 81) 3 03 21 10

Die Standard-Innenkabine kostet bei Zwei-Bett-Belegung 899.- Euro pro Person inkl. An- und Abreise mit dem Bus, SR 1 Cocktail-Empfang, Vollpension an Bord und Benutzung der Bordeinrichtungen im Passagierbereich. Im Preis nicht enthalten sind Landausflüge, Getränke, Trinkgelder. 

Es sind auch weitere Kategorien buchbar.


Hinweis :
Veranstalter der Reise ist Anton Götten Reisen (Saarbrücken, Faktoreistraße 1). Der Saarländische Rundfunk ist nicht Veranstalter und auch nicht Vermittler der Reise und haftet daher weder für die Beschaffenheit der Reiseleistung, noch für mögliche Personen-, Sach- oder Vermögensschäden, die durch die Teilnahme an der Reise entstehen können. Die Geltendmachung von Rechts- oder Sachmängeln gegen den Saarländischen Rundfunk ist ausgeschlossen.


Artikel mit anderen teilen