Ein Schwenker mit Grillgut vor einer Deutschlandfahne (Foto: Pixabay/webandy/ASSY/alles)

SR 1 Heimspiel

 

Die SR 1-Party zur Fußball-WM: Ihr feiert mit Euren besten Freunden und Kollegen ein privates Public Viewing - und SR 1 sorgt für den Rest: 80-Zoll-LED-Bildschirm, Schwenker, Durstlöscher und ganz hohes WM-Fieber! Hier könnt Ihr noch mal sehen und hören, wie viel Spaß das macht!

Bildergalerie

Audio

SR 1 Heimspiel 11.7.18: Kroatien gegen England
Audio
SR 1 Heimspiel 11.7.18: Kroatien gegen England
Die Kroaten haben sich bis in die Verlängerung gegen England ins Finale gekämpft. Christian aus Spiesen-Elversberg hat das ganze Spiel mit seinem Fußballverein verfolgt, und zwar im Clubheim des SV Schnappach. Da gab es nämlich jede Menge Platz für den SR 1-Schwenker, den 80-Zoll-Fernseher und viele, viele hungrige Fußballer. Mit von der Partie war SR 1-Reporter Franz Johann.

Audio

SR 1 Heimspiel 10.7.18: Frankreich gegen Belgien
Audio
SR 1 Heimspiel 10.7.18: Frankreich gegen Belgien
Das Halbfinalspiel verfolgten Heribert aus Lebach und seine Freunde auf dem 80-Zoll-großen Bildschirm quasi, als wären sie in Russland im Stadion dabei. Die Daumen wurden gut verteilt gedrückt, obwohl Heriberts Herz für Belgien schlug. Am Ende aber gewann dann doch Frankreich mit 1:0.

Audio

SR 1 Heimspiel 27.6.18 : Deutschland gegen Südkorea
Audio
SR 1 Heimspiel 27.6.18 : Deutschland gegen Südkorea
Deutschland ist ausgeschieden, das hat aber Isabelle aus Geislautern nicht daran gehindert, mit ihren Freunden und Nachbarn eine muntere SR 1-Heimspiel-Party zu feiern. Die Männer am Grill meinten "Wir braten schneller als die Deutschen spielen". Die Niederlage nahmen sie dann mit Humor: "Wir haben heute Geschichte geschrieben, zusammen."

Audio

SR 1 Heimspiel 24.6.18: Deutschland gegen Schweden
Audio
SR 1 Heimspiel 24.6.18: Deutschland gegen Schweden
Alexandra hatte sich für ihre Schwester Daniela beworben, die hatte nämlich am 23. Juni Geburtstag. Als sie gewannen, haben sie kurzerhand die Party ausgeweitet. Und es hatte sich gelohnt: Zwar war es eine Zitter-Party bis zum Sieg, dann aber konnte das 2:1-Ergebnis ausgiebig gefeiert werden.

Audio

SR 1 Heimspiel 17.6.18: Deutschland gegen Mexiko
Audio
SR 1 Heimspiel 17.6.18: Deutschland gegen Mexiko
Das SR 1 Heimspiel war zum WM-Auftakt zu Gast bei Nadine in Bildstock. Deutschland hat gepatzt, aber als kleinen Trost gab´s leckeres Essen.

Artikel mit anderen teilen