Ich packe meinen Koffer (Foto: SR 1)

Schöne Ferien für die Gewinner!

  21.07.2021 | 22:26 Uhr

Anfang Juli haben wir bei unserem Quiz zwei All-Inclusive-Flugreisen verschenkt - und jetzt haben die Gewinner ihre Koffer schon gepackt! Sie können sich auf eine großartige Last-Minute-Urlaubswoche auf Kreta bzw. Fuerteventura freuen. Wir waren beim Abflug in Saarbrücken-Ensheim dabei.

VIDEO

Helena Müller hat bei unserem Quiz die All-Inclusive-Flugreise nach Fuerteventura gewonnen. Bevor die SR 1-Hörerin mit ihrer Familie in den Urlaub abgeflogen ist, haben wir sie auf dem Flughafen Saarbrücken-Ensheim begleitet. Unsere Gewinner wurden sogar von der Crew des Fliegers persönlich begrüßt und durften vor dem Start auch noch einen Blick ins Cockpit werfen.

SR 1-Aktion "Ich packe meinen Koffer!": Schöne Ferien für die Gewinner!
Video
SR 1-Aktion "Ich packe meinen Koffer!": Schöne Ferien für die Gewinner!
SR 1-Reporterin Elena Oberhauser hat die Gewinner bis zum Abflug begleitet.

Die Corona-Krise habe sie ziemlich belastet, sagte Helena. Deshalb ist die Familie nun sehr froh, einfach mal eine Woche Strand und Meer genießen zu können. Also dann: schönen Urlaub!


Hier können die Gewinner eine Woche Urlaub genießen:

> Club TUI MAGIC LIFE Fuerteventura

Club TUI MAGIC LIFE Fuerteventura (Foto: TUI MAGIC LIFE  )

Der Club liegt an der Südküste der Insel etwa fünf Kilometer vom nächsten Ort Morro Jable entfernt an der Playa de Esquinzo. Er bietet einen wunderbaren Blick auf den Atlantik und auf den langen, naturbelassene Sandstrand unterhalb des Clubs.

Im Club wird Sport und Entertainment groß geschrieben. Fitnessstudio, geführte Mountainbike- und Rennradtouren, Spinning, Beachvolleyball, Tennis u.a.m. wie auch Spiel und Spaß, z.B. bei Darts oder Boccia, lassen keine Langeweile aufkommen.

An einem der sechs Außenpools zum Beispiel oder auch im Wellnessbereich kann man sich entspannen und wohlfühlen. Neben dem Hauptbereich bietet zudem die exklusive Private Lodge Gästen ab 16 Jahren mit Panorama-Pool und mehr einen besonderen Ort der Ruhe und Entspannung.

> Club TUI MAGIC LIFE Candia Maris auf Kreta

Club TUI MAGIC LIFE Candia Maris auf Kreta (Foto: TUI MAGIC LIFE  )

Hier wird Gästen ab 16 Jahren viel geboten! Ein idealer Ort für Paare, Singles und Genießer…

Ob Fitness & Action, geführte Mountainbike-Touren oder Entertainment:  hier erwartet Euch ein tolles All-Inclusive-Angebot. Entspannt Euch am Ruhepool oder am Sandstrand. Schlemmen in den Restaurants und jede Menge Sport, Action, Entspannung, Genuss und Entertainment machen diesen Urlaub unvergesslich.

Der Club in Amoudara, rund sechs Kilometer von Heraklion entfernt, liegt direkt an einem langen, öffentlichen Sandstrand inmitten eines ca. 80.000 m² großen Are

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja