Der SR 1-Sonntalk - mit Naina und: Johannes von Thadden in Polen

Der SR 1-Sonntalk - mit Naina und: Johannes von Thadden in Polen

Audio | 22.05.2022 | (c) SR

Themen

Saarländerinnen und Saarländer in aller Welt – mit ihnen spricht SR1-Moderatorin Naina Singh. Immer sonntags von 10 bis 12 Uhr unterhält sie sich mit einem saarländischen Weltgereisten. Sie fragt nach den Beweggründen und lässt die Hörer:innen teilhaben an den Geschichten und dem Leben in der weiten Welt - und den Gefühlen, wenn er oder sie in der Ferne ans heimische Saarland denkt. So wie Johannes von Thadden. Er kommt ursprünglich aus Saarbrücken. Seit sechs Jahren aber lebt er schon in Warschau, ist dort Vorstandsvorsitzender von Airbus Polen.
Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja