Collage: Saarlandpokal  (Foto: SR)

Viertelfinals im Saarlandpokal ab heute

  29.03.2022 | 07:12 Uhr

Heute startet der Saarlandpokal ins Viertelfinale. Die SF Köllerbach empfangen die SV Elversberg. Das Topspiel am Mittwoch zwischen dem FC Homburg und dem 1. FC Saarbrücken überträgt der SR im Livestream.

Acht Mannschaften treffen im Viertelfinale des Saarlandpokals heute und morgen aufeinander. Den Anfang macht Titelverteidiger SV Elversberg. Nach den Pokalsiegen gegen den 1. FC Saarbrücken vor einem und den FC Homburg vor zwei Jahren schielt die SVE in diesem Jahr aufs Triple.

Dennoch will Trainer Horst Steffen die Sportfreunde Köllerbach nicht unterschätzen: "Jede Mannschaft, die jetzt noch im Wettbewerb vertreten ist, steht nicht ohne Grund im Viertelfinale." Dennoch sei das Ziel klar: Das Halbfinale im Saarlandpokal.

Die Partie findet beim Saarlandligisten Köllerbach im Stadion an der Burg Bucherbach statt - am Montagmittag gab es dafür noch Karten.

Topspiel live

Die restlichen Viertelfinal-Begegnungen finden am Mittwoch statt - darunter auch das Topspiel zwischen dem FC Homburg und dem 1. FC Saarbrücken. Der SR überträgt die Partie im Livestream auf SR.de und auf Facebook.


Die Spiele im Überblick:

  • Dienstag, 19.00 Uhr: SF Köllerbach – SV 07 Elversberg

  • Mittwoch, 18.00 Uhr: FC 08 Homburg – 1. FC Saarbrücken

  • Mittwoch, 19.00 Uhr: SV Auersmacher – FC Hertha Wiesbach

  • Mittwoch, 19.00 Uhr: DJK Ballweiler-Wecklingen – SV Hasborn


Die Halbfinalspiele sind für den 27. April 2022 vorgesehen. Das Finale wird am 21. Mai 2022 im Saarbrücker Ludwigsparkstadion gespielt.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja