Video (11.04.2020)28. Regionalliga-Spieltag 18/19, 1. FC Saarbrücken – FC Homburg

Am 28. Spieltag der Regionalliga-Saison 2018/19 konnte man das Lokalderby zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem FC Homburg mit gutem Gewissen als „Sechs-Punkte-Spiel“ bezeichnen.

Video (04.04.2020)29. Regionalliga-Spieltag 18/19, SV Elversberg – 1. FC Saarbrücken

Vor dem 29. Spieltag der Regionalliga-Saison 2018/19 hatte der 1. FC Saarbrücken nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg. 15 Punkte trennten den Tabellenzweiten vom überragenden Ligaprimus Waldhof Mannheim.

Video (28.03.2020)17. Regionalliga-Spieltag 19/20, 1. FC Saarbrücken – FC Homburg

Am letzten Hinrundenspieltag der aktuellen Regionalliga-Saison kam es in Völklingen zum Duell zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem FC Homburg. Die Ausgangssituation konnte nicht spannender sein: Der FCS war Tabellenführer mit knappem Vorsprung vor den Verfolgern Elversberg, Steinbach und Homburg.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja