Cheftrainer des Saarländischen Tischtennisbundes Slobodan Grujic. (Foto: STTB/Erik Roskothen)

Grujic Tischtennistrainer des Jahres 2020

  19.11.2020 | 18:23 Uhr

Der scheidende Coach des 1.FC Saarbrücken Tischtennis, Slobodan Grujic, ist zum „Trainer des Jahres“ gewählt worden. Eine Expertenjury des Verbandes deutscher Tischtennistrainer wählte Grujic auf Platz eins vor Bundestrainerin Eva Jeler.

Grujic hatte den 1. FCS in der vergangenen Saison zur Deutschen Meisterschaft geführt. Der 47-Jährige wird den FCS allerdings nach sieben Jahren verlassen und hat seinen Vertrag bereits beendet. Offenbar steht er mit ausländischen Clubs in Verhandlungen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja