Collage: Saarlandpokal  (Foto: SR)

Termine für Halbfinalpartien im Saarlandpokal stehen fest

  12.04.2022 | 19:41 Uhr

Die Spieltermine für die Halbfinalbegegnungen im Fußball-Saarlandpokal stehen fest. Am 27. April tritt die SV Elversberg beim SV Hasborn an. Der SV Auersmacher empfängt Homburg erst am 5. Mai.

Vier Mannschaften sind noch im Rennen um den Saarlandpokal. Der SV Hasborn trifft auf die SV Elversberg und der SV Auersmacher auf den FC Homburg. Das hat die Auslosung Anfang April ergeben.

Nun stehen auch die Termine für die Partien fest. Die SVE und der SV Hasborn spielen am 27. April im Waldstadion Hasborn-Dautweiler um den Einzug ins Finale.

Das Spiel des SV Auersmacher gegen den FC Homburg findet erst am 5. Mai statt. Ursprünglich waren beide Spiele für den 27. April vorgesehen gewesen. Beide Spiele beginnen jeweils um 19.00 Uhr.

Das Finale wird am 21. Mai im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ausgetragen.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 12.04.2022 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja