SVE-Sportdirektor Ole Book. (Foto: IMAGO / Fussball-News Saarland)

SVE-Sportdirektor Book übernimmt Vorstandsposten

  26.10.2022 | 21:38 Uhr

Zur kommenden Saison wird der Sportdirektor der SV Elversberg, Ole Book, in den Vereinsvorstand aufrücken. Wie der Verein mitteilte, ist er maßgeblich am sportlichen Erfolg des Tabellenersten in der bisherigen Saison beteiligt.

SVE-Sportdirektor Ole Book hat seinen Vertrag mit der SV Elversberg verlängert. Wie der Fußball-Drittligist mitteilte, wird Book in der kommenden Saison in den Vorstand des Vereins aufrücken.

Sportliche Erfolge des Vereins

Nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison hält sich die SVE derzeit auf dem ersten Tabellenplatz. "Wir befinden uns in einer sehr positiven Entwicklung und ich freue mich, diese bei der SV Elversberg weiterhin mitzugestalten", sagte Book.

"Der sportliche Erfolg in der bisherigen Saison ist beeindruckend", sagte Vereinspräsident Dominik Holzer. Book habe bereits in den Vorjahren gute Arbeit bei der Kaderplanung geleistet.

Book ist 2017 nach Elversberg gekommen, nachdem er seine Profi-Karriere beendet hatte. Dort war er zunächst für die Spielersichtung zuständig. Ein Jahr später übernahm er das Amt des Sportdirektors.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja