Logo der SV Elversberg  (Foto: Verein/SR)

SVE und Freiburg trennen sich Unentschieden

  10.08.2019 | 16:00 Uhr

Im dritten Spiel der Regionalliga-Saison ist die SV Elversberg nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Die Saarländer und ihre Gäste aus Freiburg trennten sich am Samstag mit einem 0:0.

Nach den Siegen gegen Gießen und Ulm, wollte die SVE im Spiel gegen den SC Freiburg II erneut punkten. In der ersten Halbzeit gelang es der Mannschaft von Trainer Horst Steffen jedoch nicht, sich gegen die Gäste durchzusetzen.

Video [aktueller bericht am Samstag, 10.08.2019, Länge: 4:24 Min.]
Remis zwischen SV Elversberg und Freiburg

Auch in der zweiten Halbzeit blieb der entscheidende Treffer aus. Weder die Elversberger noch die Freiburger konnten ihre Chancen verwandeln.

Am kommenden Mittwoch tritt die SV Elversberg in Aalen gegen den VfR an. Die Partie beginnt um 19.30 Uhr.

Ein Ausschnitt des Spiels:

Regionalligaspiel Elversberg – Freiburg
Video [SR Fernsehen, (c) SR/Marc Drumm, 10.08.2019, Länge: 08:49 Min.]
Regionalligaspiel Elversberg – Freiburg

Über dieses Thema wurde auch in den SR-Hörfunknachrichten vom 10.08.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen