SVE vs. Hessen Kassel  (Foto: SR)

Elversberg spielt unentschieden gegen Kassel

  29.09.2020 | 20:31 Uhr

Die SV Elversberg hat sich am Dienstag im Heimspiel gegen Hessen Kassel in der Regionalliga Südwest einen Punkt gesichert. Die Partie endete mit einem 1:1-Unentschieden.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Fabian Baumgärtel die Saarländer in der 53. Minute in Führung. Die SVE konnte sich zwar weitere Chancen erspielen, sie aber nicht verwandeln. Hessen Kassel wurde zum Ende der Partie stärker. In der 82. Minute traf Lukas Iksal zum Ausgleich für die Gäste aus Hessen.

Video [aktueller bericht, 30.09.2020, Länge: 4:20 Min.]
Remis zwischen SVE und Hessen Kassel

Am kommenden Samstag gibt es dann ein Saarderby – die Elversberger treten gegen den FC Homburg an. Gespielt wird im Homburger Waldstation. Der Anpfiff ist um 14.00 Uhr.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 29.09.2020 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja