Saarbrücker Silvesterlauf (Foto: SR)

930 Anmeldungen für Saarbrücker Silvesterlauf

  29.12.2019 | 08:38 Uhr

Für den 45. Saarbrücker Silvesterlauf haben sich etwa 930 Sportlerinnen und Sportler angemeldet. Davon machen alleine über 600 beim zehn Kilometer langen Hauptlauf mit.

Unter den Teilnehmern des Saarbrücker Silvesterlaufs startet auch der Sieger der vergangenen beiden Jahre, Tobias Blum vom LC Rehlingen. Der Hauptlauf beginnt heute um 14.00 Uhr an der Hermann-Neuberger-Sportschule.

Davor finden noch drei weitere Läufe statt: der 4,4 Kilometer lange Lauf um die Sportschule sowie ein Schüler- und ein Kinderlauf. Interessierte können sich noch bis kurz vor dem Start nachmelden.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten vom 26.12.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja