Logo der SV Elversberg  (Foto: Verein/SR)

Elversberg-Spiel gegen Gießen abgesagt

  11.02.2021 | 16:27 Uhr

Das für Samstag geplante Auswärtsspiel der SV Elversberg beim FC Gießen in der Regionalliga Südwest ist abgesagt worden. Als Grund nannte die SVE die aktuelle Witterung.

Aufgrund der anhaltenden Minustemperaturen sind die Fußballplätze in Gießen nach SVE-Angaben nicht bespielbar. Sowohl das Waldstadion als auch der Kunstrasenplatz seien zugefroren. Mit einer Wetterbesserung sei bis Samstag nicht zu rechnen. Am Mittwoch, 24. Februar, soll die Partie ab 15.30 Uhr nachgeholt werden.

Für das Wochenende ist in der Regionalliga noch ein Spiel des FC Homburg angesetzt. Die Homburger müssen am Sonntag ab 14.00 Uhr beim VfB Stuttgart II ran.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten vom 11.02.2021 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja