Logo der SV Elversberg  (Foto: Verein/SR)

Elversberg fegt Großaspach mit 6:0 vom Platz

  31.10.2021 | 15:50 Uhr

Gegen die SG Sonnenhof Großaspach hat die SV Elversberg am Sonntagnachmittag ein Schützenfest veranstaltet. Bei sechs Treffern ließ die SVE ihren Gästen keine Chance.

Die Elversberger machen von Beginn an Tempo, lassen Großaspach keine Chance. Das zahlt sich aus: In der 13. Minute das 1:0 durch Eros Dacaj, kurz darauf flankt Israel Suero Fernández zum 2:0 (20.). Großaspach versucht zwar immer wieder, sich zu sortieren, kann der SVE aber nicht wirklich etwas entgegensetzen.

Vier Treffer

Die zweite Halbzeit gerät dann vollends zum Schützenfest: Zu Beginn macht Manuel Feil das Triple perfekt, verwandelt eine Flanke von Suero zum 3:0 (48.). Das 4:0 folgt auf dem Fuße, ein Flachschuss durch Luca Schnellbacher durch die Mitte (56.).

SVE gewinnt hoch gegen SG Sonnenhof
Video [SR Fernsehen, (c) SR, 31.10.2021, Länge: 04:41 Min.]
SVE gewinnt hoch gegen SG Sonnenhof

Großaspach schafft in der 65. Minute zwar einen Schuss aufs Tor, doch der knallt daneben gegen die Bande. Zwei Minuten später macht Kevin Koffi die Dominanz der Elversberger noch einmal klar: 5:0.

Dass die Gäste den Ball kurz darauf kurzerhand aufs Tribünendach befördern, hilft ihnen auch nicht: Nico Karger erzielt den sechsten Elversberger Treffer (78.) und besiegelt damit auch das Spiel.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 31.10.2021 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja