Logo FC Homburg (Foto: Verein/SR)

Homburg besiegt Bahlinger SC 2:1

  24.04.2021 | 16:00 Uhr

Der FC Homburg hat sein Auswärtsspiel beim Bahlinger SC mit 2:1 gewonnen. Für die Homburger ist es der erste Auswärtssieg unter Trainer Timo Wenzel.

FC Homburg gewinnt gegen Bahlinger SC
Video [SR Fernsehen, (c) SR, 24.04.2021, Länge: 06:45 Min.]
FC Homburg gewinnt gegen Bahlinger SC

Gastgeber Bahlingen machte schon früh Druck, was Homburg aber mit einem schnellen Spiel nach vorne konterte. Patrick Lienhard und Patrick Dulleck versuchten zunächst erfolglos ihr Glück am Tor, in der 29. Minute war es dann aber soweit: Dulleck verwandelt einen Foul-Elfmeter zum 1:0 für die Gäste. Zehn Minuten später folgt der zweite Treffer, ausgeführt von Philipp Hoffmann – sein sechstes Saisontor.

Eine Viertelstunde vor Spielende fand Bahlingen dann doch noch den Anschluss: Amir Falahen verwandelt eine Flanke von Hasan Pepic zum Anschlusstreffer (75.). Das konnte Bahlingen bis zum Schluss nicht mehr aufholen.

Für Homburg geht es nun am kommenden Samstag zuhause im Waldstadion gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Anstoß ist um 14.00 Uhr.

Ein Thema in der "sportarena am Samstag" im SR Fernsehen am 24.04.2021.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja