Fabian Eisele bejubelt sein Tor. (Foto: imago/Jan Hübner)

Knapper Heimsieg für Saarbrücken

  23.11.2019 | 19:28 Uhr

Der 1. FC Saarbrücken hat zum Rückrundenstart sein Heimspiel gegen den Tabellensechzehnten FK Pirmasens knapp mit 1:0 gewonnen.

Den einzigen Treffer der Partie erzielte Fabian Eisele in der 26. Minute. Saarbrücken war über weite Strecken klar überlegen, nutzte aber seine Torchancen nicht. Besonders in der zweiten Halbzeit verpasste es das Lottner-Team, für die Entscheidung zu sorgen. So blieb es durch vereinzelte Angriffe der Pirmasenser bis zum Schluss spannend.

Sieg für den FCS gegen Pirmasens (23.11.2019)
Video [SR Fernsehen, (c) SR, 23.11.2019, Länge: 07:37 Min.]
Sieg für den FCS gegen Pirmasens (23.11.2019)

Über dieses Spiel berichtet auch die "sportarena" am 23.11.2019 um 17.30 Uhr im SR Fernsehen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja