TSV Steinbach Haiger - SV Elversberg am 27.10.2021 (Foto: SR)

Elversberg und Steinbach trennen sich 1:1

  28.10.2021 | 11:57 Uhr

Die SV Elversberg und der TSV Steinbach Haiger haben sich am Mittwochabend 1:1 unentschieden getrennt. Trotz zahlreicher guter Möglichkeiten kamen die Elversberger am Ende nicht über ein Remis hinaus.

Nach mehreren Torchancen auf beiden Seiten ging Elversberg zunächst in der 19. Minute durch Laurin von Piechowski in Führung. Eine Führung, die Gastgeber Steinbach in Person von Sasa Strujic jedoch gleich wieder kassierte (22.).

Video [aktueller bericht, 28.10.2021, Länge 5:00 Min.]
SVE spielt unentschieden gegen TSV Steinbach

Stark ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter. Beide Seiten lieferten sich ein chancenreiches Spiel, das allerdings ohne weitere Tore blieb. Am Ende stand ein 1:1, die Elversberger fahren mit einem Punkt nach Hause.

In der Regionalliga-Tabelle rutscht die SVE damit auf den vierten Platz ab. Weiter geht es für Elversberg schon am Sonntag zuhause gegen Großaspach, die sich am Mittwochabend vom FC Homburg 3:3 getrennt hatten. Anstoß ist um 14.00 Uhr.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten vom 27.10.2021 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja