Logo FC Homburg (Foto: Verein/SR)

Homburg gewinnt gegen Steinbach 2:1

  27.09.2019 | 20:57 Uhr

Regionalligist FC Homburg hat sein Auswärtsspiel beim TSV Steinbach Haiger am Freitagabend mit 2:1 gewonnen. Lange Zeit hatten die Homburger gegen Gastgeber Steinbach geführt – genauer gesagt: fast von Anfang an.

Schon in der ersten Spielminute hatte Thomas Steinherr vorgelegt und die Homburger mit 1:0 in Führung gebracht. Danach kam Steinbach trotz zahlreicher Versuche nicht zum Abschluss, während aber auch Homburg nur wenig Chancen hatte.

Homburg besiegt Steinbach 2:1
Video [SR Fernsehen, sportarena am Samstag, 28.09.2019, Länge: 04:04 Min.]
Homburg besiegt Steinbach 2:1

Spannend wurde es erst wieder in der zweiten Halbzeit. In der 80. Minute traf Jannik Mause zum Ausgleich für die Steinbacher. Prompte Antwort aus Homburg: das zweite Tor durch Tim Stegerer in der 82. Minute.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten vom 27.09.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja