Logo FC Saarbrücken (Foto: Verein/SR)

Saarbrücken gewinnt gegen Gießen 2:0

  21.09.2019 | 16:05 Uhr

Nach einer langen torlosen Phase hat es der FCS doch noch geschafft: Die Saarbrücker gewannen auswärts mit 2:0 gegen Aufsteiger Gießen.

In der ersten Halbzeit konnten die Saarbrücker ihre Chancen in Gießen nicht nutzen. Nach der Pause kam der FCS mit den eingewechselten Tobias Jänicke und Fabian Eisele besser ins Spiel. Eisele scheiterte zwar zweimal am Gießener Torwart, kam dann in der 64. Minute aber endlich zum Abschluss und erzielte sein drittes Saisontor. Sechs Minuten später folgte das zweite Saarbrücker Tor durch Jänicke.

FCS siegt gegen Gießen (21.09.2019)
Video [SR Fernsehen, (c) SR, 21.09.2019, Länge: 06:08 Min.]
FCS siegt gegen Gießen (21.09.2019)

Über dieses Thema wurde auch in den SR-Hörfunknachrichten vom 21.09.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja