Michael Heilig (FC Homburg), Donny Bogicevic (TSV Steinbach Haiger) am 22.04.2023 (Foto: Imago/Fussball-News-Saarland)

Homburg verliert gegen Steinbach 0:3

  22.04.2023 | 15:55 Uhr

Der FC Homburg hat gegen den TSV Steinbach Haiger mit 0:3 verloren. Es fehlte den Saarländern an Durchschlagskraft und Genauigkeit.

Eines war klar: Wollte sich der FC Homburg die Chance auf einen Aufstieg in die 3. Liga doch noch erhalten, musste gegen den TSV Steinbach Haiger ein Sieg her. Doch der Fußballsamstag im Waldstadion begann für die Gastgeber schon mit einem totalen Fehlstart.

Homburg unterliegt Steinbach 0:3
Video [SR Fernsehen, (c) SR, 22.04.2023, Länge: 05:30 Min.]
Homburg unterliegt Steinbach 0:3

Schon in der zweiten Minute ließ Steinbach-Spieler Jonas Singer die Homburger links liegen und beförderte den Ball ins Zentrum. Mit viel Platz im Rücken konnte ihn Donny Bogicevic von dort ins Homburger Tor befördern.

Auch danach fanden die Homburger trotz zahlreicher Torschüsse nicht richtig ins Spiel. Es mangelte an Durchschlagskraft und Genauigkeit. In der 59. Minute dann der zweite Tiefschlag: Paul Stock besorgt das zweite Tor für Steinbach.

Es sollte nicht das letzte sein: Bogicevic trifft noch einmal – 3:0 für die Gäste (72.) und Endstand.


Weitere Themen im Saarland

3. Liga
Elversberg patzt trotz guter Chancen gegen Aue
Trotz großer Dominanz: Erzgebirge Aue hat der SVE eine Niederlage beschert – 0:1. Für die Elversberger Aufstiegspläne ist das ein deutlicher Dämpfer.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja