Logo der SV Elversberg  (Foto: Verein/SR)

Elversberg gewinnt gegen Offenbach 3:0

  08.05.2021 | 16:40 Uhr

Regionalligist SV Elversberg hat zuhause sein Spiel gegen Kickers Offenbach mit 3:0 gewonnen. Die Elversberger werden damit in der Tabelle zum direkten Verfolger von Spitzenreiter Freiburg.

Die SV Elversberg hat am Samstag ihr Heimspiel gegen Kickers Offenbach mit 3:0 klar gewonnen. Zwar brauchten beide Teams anfangs Zeit, um in die Partie zu finden, in der 37. Minute brachte Manuel Feil die SVE dann aber mit einer Flanke zur Führung.

SV Elversberg besiegt Offenbach
Video [SR Fernsehen, (c) SR, 08.05.2021, Länge: 05:09 Min.]
SV Elversberg besiegt Offenbach

Keine Chancen für Hoffenheim

Für Tor Nummer zwei war dann Luca Dürholtz verantwortlich (50.), für den dritten Treffer sorgte Nico Karger (80.). Offenbach versuchte zwar bis zum Schluss, Druck zu machen, konnte sich jedoch keine Chancen erarbeiten.

In der Tabelle tauschen Offenbach und Elversberg damit die Plätze. Die SVE steigt mit 75 Punkten zum direkten Verfolger von Spitzenreiter SC Freiburg II auf, der die Tabelle mit 82 Punkten anführt.

Nächster Spieltermin für die Elversberger ist am kommenden Samstag um 14.00 Uhr. Dann geht es in Hoffenheim gegen die TSG, die gerade gegen Homburg 1:1 gespielt hat.

Über dieses Thema hat auch die "sporarena" im SR-Fernsehen am 08.05.2021 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja