Logo der SV Elversberg  (Foto: Verein/SR)

SV Elversberg ohne Tore in Bahlingen

  01.03.2020 | 10:12 Uhr

Ohne Tore ging es für die SV Elversberg nach einer windigen und teils nassen Partie gegen den Bahlinger SC wieder nach Hause. Trotz der Favoritenrolle des Tabellenzweiten und mehrerer Torchancen konnten die Saarländer sich nicht durchsetzen.

Die SV Elversberg ging als Tabellenzweiter klar als Favorit in das Spiel - von den vergangenen elf spielen hat die Mannschaft zehn gewonnen. Außerdem gingen alle bisherigen Begegnungen mit dem Bahlinger SC an die Saarländer. In Bahlingen kam aber keine der beiden Mannschaften wirklich ins Spiel, sodass die großen Torchancen ausblieben.

SVE und Bahlinger SC trennen sich 0:0 (29.02.2020)
Video [SR Fernsehen, (c) SR, 29.02.2020, Länge: 06:37 Min.]
SVE und Bahlinger SC trennen sich 0:0 (29.02.2020)

Durch den Sieg des 1. FC Saarbrücken am Freitag und das Unentschieden der SV Elversberg am Samstag vergrößert sich der Abstand auf den Tabellenführer FCS. Den zweiten Platz kann die SVE aber vorerst halten.

Über dieses Thema berichtet auch die sportarena am 29.02.2020 um 17.30 Uhr im SR Fernsehen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja