Logo der SV Elversberg  (Foto: Verein/SR)

Elversberg besiegt Astoria Walldorf 5:0

  01.03.2019 | 21:08 Uhr

Klarer könnte der Sieg kaum sein: Die SV Elversberg hat am Freitag in der Regionalliga Südwest ihr Auswärtsspiel beim FC-Astoria Walldorf mit 5:0 (3:0) gewonnen.

Nach einem erfolgreichen Restrunden-Auftakt gegen Stuttgart stand für die SVE nun das zweite Auswärtsspiel an. Die Elversberger mussten zum Tabellenvorletzten Walldorf Astoria, die vergangenen Samstag noch krachend gegen Homburg verloren hatten. Trainer Horst Steffen hatte vor dem Spiel gewarnt, das Team nicht zu unterschätzen.

Die Elversberger Tore erzielten Manuel Feil (10.), Jean Koffi (26. und 42.) und Sinan Tekerci (66. und 82.).

Für die SV Elversberg geht es damit in der Tabelle hoch auf Platz 8. Astoria Walldorf bleibt auf dem 17. Platz Vorletzter.

sportarena: SVE gewinnt auswärts 5:0 gegen Walldorf (02.03.2019)
Video [SR Fernsehen, (c) SR, 02.03.2019, Länge: 04:38 Min.]
sportarena: SVE gewinnt auswärts 5:0 gegen Walldorf (02.03.2019)

Über dieses Thema wurde auch in den SR-Hörfunknachrichten vom 01.03.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen