Hylo Badminton Open 2021 in der Saarlandhalle (Foto: Pressefoto)

Lohau auch im Doppel weiter

  04.11.2021 | 11:57 Uhr

Nach dem Auftakterfolg im Mixed ist Isabel Lohau vom 1. BC Bischmisheim bei den Badminton Open in Saarbrücken auch im Doppel eine Runde weiter: Zusammen mit Linda Efler gewann sie gegen ein dänisches Duo und steht jetzt im Viertelfinale.

Am Donnerstagmorgen hat Isabel Lohau vom BC Bischmisheim ihr Damendoppel mit Linda Efler gegen die Däninnen Julie Finn-Ipsen und Mai Surrow gewonnen. Sie schlugen ihre Konkurrentinnen aus Dänemark mit 23:21 und 21:9. Damit stehen sie nun im Viertelfinale.

Rückblick auf die ersten Tage

Am Mittwoch hatten Lohau und Lamsfuß gegen das Duo Tang Chun Man und Tse Ying Suet aus Hongkong mit mit 23:21 und 21:17 gewonnen.

Am Dienstag waren Marvin Seidel und Mark Lamsfuß im Doppel in der ersten Runde ausgeschieden.

Über dieses Thema hat auch der „aktuelle bericht“ im SR Fernsehen vom 03.11.2021 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja