Spiel’s (noch) einmal: 17. Regionalliga-Spieltag 19/20

Spiel’s (noch) einmal

17. Regionalliga-Spieltag 19/20, 1. FC Saarbrücken – FC Homburg

 

Am letzten Hinrundenspieltag der aktuellen Regionalliga-Saison kam es in Völklingen zum Duell zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem FC Homburg. Das Highlightspiel gibt es hier noch einmal zu sehen.

Die Ausgangssituation konnte nicht spannender sein: Der FCS war Tabellenführer mit knappem Vorsprung vor den Verfolgern Elversberg, Steinbach und Homburg. Mit einem Sieg würden sich die Saarbrücker ein Stück von der Konkurrenz absetzen, bei einem Sieg des FCH hätte es einen „Vierkampf“ um die Tabellenspitze gegeben.

Die Partie war dementsprechend hart umkämpft und fand am Ende einen knappen und dramatischen Ausgang – die Entscheidung fiel erst in der Nachspielzeit.


Highlights aus dem Saar-Sport
Übersicht: Spiel's (noch) einmal!
Sportfans müssen aufgrund der Corona-Krise momentan in vielen Sportarten auf aktuelle Spiele verzichten. Auf großartige Sportereignisse aber nicht. Der SR-Sport hat dafür im Archiv die Highlights aus vergangenen Zeiten rausgesucht und bereitgestellt. Mit dabei unter anderem die 3. Runde im DFB-Pokal '92, das spannende Pokal-Finale 2017 zwischen Saarbrücken und Elversberg und eine Tennisgala der Superlative mit Boris Becker und Michel Stich - hier im Saarland.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja