Logo der SV Elversberg  (Foto: Verein/SR)

SVE-Partie in Balingen wegen Schnee abgesagt

  02.04.2022 | 14:09 Uhr

Das Auswärtsspiel des Fußball-Regionalligisten SV Elversberg bei der TSG Balingen ist abgesagt worden. Der durch den Wetterumschwung mit Schnee bedeckte Platz ist nicht bespielbar.

Der bisherige Regionalliga-Spitzenreiter SV Elversberg hatte am Samstag überraschend spielfrei. Der Platz in der Bizerba Arena der TSG Balingen sei mit Schnee bedeckt, zudem folge weiterer Schneefall. Deshalb sei die Partie abgesagt worden, teilte die SVE auf ihrer Facebookseite mit. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Insgesamt wurden mehrere Partien in der Regionalliga witterungsbedingt abgesagt. Die Partie des FC Homburg in Aalen fand allerdings statt.

Durch die Spielabsage rutscht die SVE zumindest zeitweilig vom ersten Tabellenplatz. Den hat vorerst der SSV Ulm mit einem knappen 0:1 am Freitagabend beim FK Pirmasens erobert.

FCS bei 1860 live im TV und Stream

Um die Aufstiegsplätze ging es am Samstag auch in der dritten Liga. Der 1.FC Saarbrücken trat zum Verfolgerduell bei 1860 München an und erkämpfte sich einen Punkt.

Über dieses Thema berichteten die SR-Hörfunknachrichten am 02.04.2022.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja