Collage: Saarlandpokal 2019 (Foto: SR)

Nächste Pokalrunde ausgelost

  07.10.2019 | 07:19 Uhr

Im Saarlandpokal sind am Wochenende die Partien für die fünfte Runde ausgelost worden. Nach wie vor sind alle Regionalligisten im Wettbewerb.

Die SV Elversberg bekommt es mit dem Saarlandligisten FV Bischmisheim zu tun, wie der Saarländische Fußballverband am Sonntagabend mitteilte. Der FC Homburg muss zum Verbandsligisten FV Siersburg. Der Gegner des 1. FC Saarbrücken muss noch in der Partie zwischen dem TuS Bisten und SSC Schaffhausen ermittelt werden.

Noch zwei Oberligisten im Rennen

Von den saarländischen Oberligaclubs haben nur zwei den Einzug in die fünfte Pokalrunde geschafft. Diefflen trifft dort auf den Saarlandligisten Jägersburg, Röchling-Völklingen bekommt es mit der Spielgemeinschaft Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II aus der Bezirksliga zu tun.

Die fünfte Pokalrunde soll am 23. Oktober ausgetragen werden, Anstoß jeweils um 19.00 Uhr. Bei einzelnen Partien sind aber noch Änderungen möglich.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 07.10.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja