Logo des FC Homburg vor Fußballrasen (Foto: SR)

Homburg spielt Unentschieden gegen Steinbach

  09.04.2022 | 16:15 Uhr

Der FC Homburg ist am Samstag erneut nicht über ein torloses Remis hinausgekommen. Die Saarländer und Steinbach trennten sich 0:0.

Nach dem torlosen Remis gegen Gießen, erwartete die Homburger am Samstag mit dem Spiel gegen den Tabellendritten TSV Steinbach Haiger ein starker Gegner.

Torloses Spiel für den FC Homburg
Video [SR Fernsehen, (c) SR, 09.04.2022, Länge: 02:56 Min.]
Torloses Spiel für den FC Homburg

In Steinbach waren zunächst die Gastgeber die bessere Mannschaft. Der FC Homburg kam im Verlauf der ersten Hälfte jedoch besser ins Spiel. Tore fielen aber auf beiden Seiten nicht. Das Spiel endete mit einem 0:0-Unentschieden.

FCH weiter auf Platz sechs

Der FC Homburg steht nach dem Spiel gegen Steinbach weiter auf dem sechsten Tabellenplatz. Am kommenden Samstag empfängt der FCH die Spielgemeinschaft Sonnenhof Großaspach. Die Partie beginnt um 14.00 Uhr.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 09.04.2022 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja