Logos der Vereine F.S.V. Frankfurt a. M. und FC Homburg (Foto: Vereine/SR)

Torloses Remis zwischen FC Homburg und Frankfurt

  03.04.2021 | 16:23 Uhr

Im Spiel gegen den FSV Frankfurt konnten die Homburger am Samstag nicht an ihren Erfolg gegen Rot-Weiß Koblenz anknüpfen.

Die erste Hälfte verlief ausgeglichen. Gegen Ende der ersten Halbzeit hatten beide Teams eine gute Möglichkeit zur Führung, der FCH durch Marco Hingerl in der 35. Minute und Frankfurt durch Muhamed Alawie (39.).

Torloses Remis zwischen FC Homburg und Frankfurt
Video [SR Fernsehen, (c) SR, 03.04.2021, Länge: 04:05 Min.]
Torloses Remis zwischen FC Homburg und Frankfurt

Umkämpfte Schlussphase

In der zweiten Halbzeit blieben Chancen Mangelware. Auch in einer umkämpften Schlussphase gelang keinem Team mehr ein Treffer.

Am kommenden Samstag empfängt der FC Homburg den FC-Astoria Walldorf. Die Partie beginnt um 14.00 Uhr.

Über dieses Thema wurde auch in der Sendung "Sport und Musik am Samstag" auf SR 3 Saarlandwelle am 03.04.2021 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja