Ein American "Football" liegt auf dem Rasen (Foto: SR1)

Paul Zahlen trainiert die Saarland Hurricanes

  14.04.2020 | 16:25 Uhr

Paul Zahlen übernimmt den Posten des Head Coachs beim Football-Zweitligisten Saarland Hurricanes. Der 31-jährige Luxemburger war bereits von 2014 bis 2018 als Spieler und Trainer bei den Canes aktiv.

Paul Zahlen tritt die Nachfolge des US-Amerikaners Thomas Elliot an, dessen Vertrag im März aufgelöst wurde. Im vergangenen Jahr war der Luxemburger unter anderem als Special Teams Coordinator bei Ex-Bundesligist Düsseldorf Panther tätig.

Zurück im Saarland will Zahlen, der als Offensive Lineman und Trainer der 2. Herrenmannschaft eine Hurricanes-Vergangenheit hat, einiges bewegen. "Es liegt ein riesiges Potenzial in dieser Mannschaft und das gilt es jetzt in Siege umzumünzen", sagt der neue Head Coach.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 14.04.2020 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja