Nico Antonitsch wechselt vom FC Ingoldstadt zur SV Elversberg (Foto: IMAGO / Stefan Bösl)

Elversberg holt Nico Antonitsch

  05.01.2023 | 20:57 Uhr

Drittliga-Tabellenführer SV Elversberg hat Innenverteidiger Nico Antonitsch vom Liga-Konkurrenten FC Ingolstadt verpflichtet. Der 31-jährige Österreicher erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

Die SV Elversberg hat ihre Defensive breiter aufgestellt und Innenverteidiger Nico Antonitsch vom FC Ingoldstadt verpflichtet.

"Wir wollten auch aufgrund der aktuellen Personalsituation reagieren, dabei allerdings nicht mit kurzfristigem Blick handeln. Mit Nico Antonitsch haben wir einen erfahrenen Spieler für unser Team gewonnen, der die Abwehrkette nicht nur in den nächsten Wochen und Monaten, sondern auch darüber hinaus stützen soll und kann", sagte SVE-Sportvorstand Ole Book.

In der laufenden Saison kam Antonitsch bei Ingoldstadt auf drei Einsätze und stand davon nur ein Mal in der Startelf.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja