Theodoros Politakis im Zweikampf (Foto: image images / Sportfoto Rudel)

SV Elversberg verpflichtet Theodoros Politakis

  11.06.2019 | 15:07 Uhr

Die SV Elversberg hat den 21-jährigen Theodoros Politakis als neuen Mittelfeldspieler verpflichtet. Der Offensivspieler erhält einen Zweijahresvertrag bis 2021.

Theodoros Politakis kommt aus der zweiten Mannschaft der TSG 1899 Hoffenheim an die Kaiserlinde. Er soll das Mittelfeld der SVE verstärken. Der gebürtige Mannheimer spielt nicht nur im zentralen offensiven Mittelfeld, sondern kann auch auf der linken Seite eingesetzt werden.

Bereits mit zwölf Jahren war Politakis Spieler in der Jugendabteilung der TSG und durchlief dort sämtliche Stationen bis zur zweiten Mannschaft. In den vergangenen beiden Spielzeiten sammelte der 21-Jährige in 46 Spielen Regionalligaerfahrung.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja