Laura Müller vom LC Rehlingen  (Foto: SR)

Laura Müller gewinnt Silber über 200 Meter

  09.08.2020 | 20:27 Uhr

Laura Müller vom LC Rehlingen hat am Sonntag bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Braunschweig den zweiten Platz belegt. Im Finale über 200 Meter musste sie sich lediglich Jessica-Bianca Wessoly von der MTG Mannheim geschlagen geben.

Mit 23,14 Sekunden lief Laura Müller in Braunschweig zur Silbermedaille. Müller freute sich über ihre Saisonbestleistung: "Unter den gegebenen Bedingungen so zu perfomen, an einem Tag, der so wichtig ist. Das freut mich sehr", sagte sie am Sonntag.

Video [aktueller bericht am Sonntag, 09.08.2020, Länge: 3:46 Min.]
Laura Müller gewinnt Silber bei der Leichtathletik-DM in Braunschweig

Schneller war lediglich Jessica-Bianca Wessoly von der MTG Mannheim, die mit 23,07 Sekunden ins Ziel kam. Platz drei ging an Lisa-Marie Kwayie, Platz vier sicherte sich Rebekka Haase.

Über dieses Thema hat auch der "aktuelle bericht" am 09.08.2020 im SR Fernsehen berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja