Marvin Cuni  (Foto: IMAGO / foto2press)

FCS leiht Stürmer vom FC Bayern München aus

  24.06.2022 | 11:52 Uhr

Der 1. FC Saarbrücken leiht für die kommende Saison Stürmer Marvin Cuni vom FC Bayern München aus. Cuni spielte zuletzt - ebenfalls als Leihspieler - beim Zweitligisten Paderborn. Zudem verstärkt ein neuer Tormann den Kader.

Der FCS hat für die kommende Saison Stürmer Marvin Cuni vom FC Bayern per Leihe für ein Jahr unter Vertrag genommen. In der vergangenen Saison hatte Cuni, der gebürtig aus Freising stammt, ebenfalls als Leihspieler beim SC Paderborn auf dem Platz gestanden.

Vertraglich bei Bayern gebunden

2022/2023 geht es für Cuni nun weiter bei den Blau-Schwarzen: „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe beim 1. FC Saarbrücken und möchte damit mithelfen, dass wir unsere ambitionierten Ziele erreichen", so Cuni.

Die letzte Saison sei für ihn nicht optimal gelaufen, umso mehr wolle er jetzt seine Qualität und sein Leistungsvermögen unter Beweis stellen.

Neuer U23-Torwart

Zudem kommt mit dem 22-jährigen und 1,90 Meter großen Julian Bauer ein weiterer Torwart ins Team des FCS.

"Julian erfüllt alle sportlichen Kriterien, die wir gemeinsam mit unserem Torwart-Trainer Michael Weirich in Ergänzung zu unseren beiden Torhütern Daniel Batz und Tim Paterok festgelegt haben", so Sportdirektor Jürgen Luginer. Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja