Spieler der Saarland Hurricanes beim Training auf dem Spielfeld (Foto: SR)

Hurricanes starten ins Training

  22.02.2021 | 14:03 Uhr

Die Footballer der Saarland Hurricanes und des Nachwuchsteams Junior Canes starten wieder ins Training. Der Auftakt in die neue Saison ist im Juni geplant.

Nach Angaben des Vereins hat der Deutsche Olympische Sportbund die Canes dem Bereich Spitzensport zugerechnet. Zusammen mit dem Hygienekonzept habe diese Einstufung den Ausschlag gegeben, dass die Stadt Saarbrücken grünes Licht für den Trainingsstart gegeben habe, teilte der Verein am Montag mit.

Die neue Saison soll im Juni starten - mit den Hurricanes dann wieder in der ersten Liga, der German Football League GFL. Die Saarländer waren nachgerückt, weil ein anderes Team sich zurückgezogen hatte.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja