TSV Eintracht Stadtallendorf – FC 08 Homburg (Foto: SR)

Homburg nur 0:0 bei Stadtallendorf

  06.10.2018 | 16:10 Uhr

Der FC Homburg ist bei der Eintracht Stadtallendorf nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Die Saarländer und die Hessen trennten sich 0:0.

Sowohl Stadtallendorf als auch Homburg hatten in der ersten Halbzeit ihre Torchancen. Die Gastgeber verteidigten sicher und setzten auf Konter. Es ging aber torlos in die Kabinen.

Auch nach dem Seitenwechsel taten sich die Homburger mit der Abwehr der Hessen schwer. Lensch versuchte es in der 88.Minute nochmals mit einem Schuss, der nur knapp am Tor vorbei ging.

Der FC Homburg bleibt damit auf dem dritten Tabellenplatz der Regionalliga Südwest.

Homburg spielt unentschieden in Stadtallendorf
Video [SR Fernsehen, (c) SR, 06.10.2018, Länge: 06:09 Min.]
Homburg spielt unentschieden in Stadtallendorf

Über dieses Thema wurde auch in der sportarena vom 06.10.2018 berichtet.

Artikel mit anderen teilen