Logo des FC Homburg vor Fußballrasen (Foto: SR)

FCH und Bahlinger SC spielen 1:1

  19.03.2022 | 16:28 Uhr

Der FC Homburg ist am Samstag in seinem Auswärtsspiel gegen den SC Bahlingen nicht über ein Unentschieden hinaus gekommen. Die Partie endete 1:1.

Der FC Homburg und der Bahlinger SC haben sich am Samstag mit einem Remis getrennt. Die Partie des wegen zwölf Ausfällen ersatzgeschwächten FCH beim Tabellennachbarn im Kaiserstuhlstadion endete 1:1.

Video [aktueller bericht am Samstag, 19.03.2022, Länge: 1:50 Min.]
Begegnung FC Homburg gegen SC Bahlingen endet unentschieden

Zwei Tore in der ersten Halbzeit

Bahlingen hatte zunächst mehr vom Spiel, der FCH aber die besseren Chancen. In der 27. Minute ging Homburg in Führung. Markus Mendler schloss einen Konter zum 1:0 ab. Es war sein 17. Saisontor.

Nur sechs Minuten später gelang Bahlingen der Ausgleich. Torschütze war Shqipon Bektasi. In der zweiten Halbzeit hatte der FCH noch Chancen durch Marco Hingerl und Patrick Lienhard, ein Tor gelang aber nicht.

Über dieses Thema berichten auch die SR-Hörfunknachrichten am 19.03.2022.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja